Hallo Follower, Fans und Hater!
Mittwoch Abend berichte ich wieder vom friedlichen Münchner MSA Mittwochsumzug aus MÜNCHEN, ohne gewaltbereite Linksextremisten und entspannter Polizei OHNE Helme, eben WEIL keine linken Chaoten dabei sind!
Lasst uns diese wöchentliche MSA Demo doch diesen Mittwoch wieder begleiten und via #LIVESTREAM ein paar „regierungskritische Aerosole in München atmen“! 😉
Hier die Ankündigung von MSA:
Mit jeder mRNA-Impfung steigt das Risiko zu sterben – Gedenken wir der Toten
Der japanische Stadtrat Kenji Fujikawa hat eine beeindruckende Website (https://medicalfacts.info/kcor.rb) mit den neuesten japanischen Datensätzen bzgl. der Covid-Impfung und der Sterblichkeit erstellt. Sie verwendet dabei eine standardisierte epidemiologische CMRR-Methode (cumulative mortality rate ratio = kumulative Sterblichkeitsratenquote).
Dabei wird aufgezeigt, dass jedes Mal, wenn Menschen eine weitere Impfung erhalten, ihre Sterblichkeitsrate im Verhältnis zu denen erhöht, die die zusätzliche Impfung nicht erhalten haben.
19.11.2025 | Mittwoch | PEP/Perlach | 18:00 Uhr
Umzug 18:30Uhr – Trommeln wie immer erwünscht
Steve Kirsch sagt in seinem Bericht bei uncutnews: (https://uncutnews.ch/japanische-cmrr-daten-website-zeigt-klaren-anstieg-der-sterblichkeit-durch-die-covid-impfung/) „Dies ist wahrscheinlich der Grund, warum die Übersterblichkeit in Japan seit Beginn der COVID-Impfkampagne unaufhörlich steigt. Kein Zufall. Es stimmt jedes Mal mit dem Zeitpunkt der Impfungen überein.“ Klar, diese Daten betreffen Japan, aber Unterschiede dürften der Aussagetendenz nicht widersprechen.
Unser Lösungsansatz:
Klären wir die unwissenden – aber Missetaten ahnenden – Menschen weiter auf, um über die Straße Druck auf die offiziellen Aufarbeitungsgremien einer Enquetekommission auszuüben. Diese scheint nur an einer „Alibi-Veranstaltung“ interessiert zu sein, um die aus ihrer Sicht bestehenden „Hindernisse“ beseitigen zu können, um eine komplette Herdenimmunität – die bei einem „Nicht-Impfstoff“ wie Covid unmöglich zu erreichen ist – durchsetzen zu können. Die gesetzlichen Änderungen mit der „Durchgriffsmöglichkeit“ einer WHO haben über die, im November abgesegneten IGV Verträge, Einzug in die deutsche Gesetzgebung erhalten und könnten nun die Grundrechte im ausgerufenen Pandemie-Fall außer Kraft setzen.
Kriegstüchtigkeit ist kein akzeptables Ziel, sich tüchtig für den Frieden einsetzen dagegen schon.
Es lebe der Frieden, die Freiheit und die Demokratie.
https://muenchen-steht-auf.de
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Stay tuned Helge
Kontakt: Helge@Spunkt.NEWS
Telegram Kanal:
https://t.me/SpunktNEWS
Über etwaige Unterstützung als „Geschenk für Technik & Reisen“ bedanke ich mich im Voraus ganz herzlich!
Helge Stark IBAN: DE73 7315 0000 1001 6693 63
Paypal: helge.salzburg@gmail.com (Möglichst ohne Gebühren unter Option „An Freunde senden“;)
Danke Helge!
source










