22 Tage, bis ein Abkommen ausläuft, das bisher verhindert hat, dass die Lage vollständig außer Kontrolle gerät. Und während dieser Countdown läuft, passieren Dinge, die von den Medien tot geschwiegen werden.
Vor vier Tagen war die Oreshnik-Rakete nahe der polnischen Grenze eingeschlagen und BIS heute gibt es keine offiziellen Bilder. Keine Satellitenaufnahmen. Keine Videos. Rein garnix. Was versucht der Westen hier zu verstecken?
Und während über diesen Einschlag geschwiegen wird, passiert parallel etwas, das politisch noch viel gefährlicher ist! Frankreich hat nämlich ernst gemacht und wirklich eine Resolution für den NATO-Austritt eingereicht! Und damit hat Frankreich ein politisches Tabu berührt, das in der NATO eigentlich als unantastbar gilt!
🎥 Meine YouTube Akademie: https://vermietertagebuch.com/youtube-videokurs/
🎥 Meine Immobilien Akademie: https://vermietertagebuch.com/immobilien-portfolio-aufbauen-und-skalieren/
🪙 Gold & Silber kaufen: https://vermietertagebuch.com/goldkaufen/
📢 Meine Telegram Gruppe: https://vermietertagebuch.com/telegram
source











Ob Bilder oder Videos zum Oreshnik-Einschlag vorgelgt werden oder nicht, iszt doch völlig unerheblich. Russland selbst könnte doch solche Dokumente vorlegen. Warum also auf den Westen warten? Mit dem Sperrvertrag verhält es sich ähnlich.
Ob der Vertrrag ausläuft oder n icht, was ändert das an der Politik? Bedeutende Politiker haben doch schon bewiesen, was sie vom Völkerrecht bzw. von Verträgen halten. Und, ob die Anzahl der Atomspengköpfe von 1550 auf dem Papier begrenz werden, ist m. E. ebenfalls nicht sonderlich von Belang. Wie viele von den Teilen sind notwendig um die Erde zu zerlegen. Da sind die 1550 schon überdimensioniert. Wer als Erster so ein Teil einsetzt, stirbt als Zweiter.